
Heilbronn TourismusSommerabend mit „MANN oh MANN“
Die Veranstaltung findet unter großen Bäumen im angenehm schattigen Bereich rund um das Wengerthäusle statt und bietet einen herrlichen Blick über die Stadt Heilbronn. Ab 19 Uhr sorgt die A-cappella-Gruppe „MANN oh MANN“ aus dem Weinsberger Tal für beste Unterhaltung. Die zehn Sänger präsentieren ein abwechslungsreiches Programm rund um Wein, Liebe sowie die kleinen und großen Unterschiede zwischen Frauen und Männern – mal humorvoll, mal augenzwinkernd, stets charmant und mitreißend. Das Repertoire reicht von Hubert von Goisern über Schlager und Pop bis hin zu klassischen Männerchorstücken. Bereits ab 18 Uhr werden Wein, Secco, Mineralwasser und ein kleines Vesper angeboten. Der Eintritt ist frei, über Spenden zur Unterstützung der kulturellen Aktivitäten freuen sich die Veranstalter. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Die Veranstaltung endet zum Sonnenuntergang, spätestens um 22 Uhr. Besucherinnen und Besucher dürfen sich auf einen besonderen Sommerabend in einzigartiger Atmosphäre über den Dächern Heilbronns freuen. Alle Informationen unter www.wir-fuer-heilbronn.com . Auskünfte erteilt auch die Geschäftsstelle unter 07131 / 56 22 65.

Do., 25. Juni
20:00 - 00:00
Martin-Heinrich-Wengerthäusle am Wartberg
Wartberg 1 74076 Heilbronn
Wir für Heilbronn e. V.
Veranstalter
Deutsch
Sprache